Hallo Vera,

die Aufstellungsarbeit bei Dir und bei deinen Pferden hat mir sehr gut getan und mir einige wichtige Aufschlüsse über mein Sein aufgezeigt. Du hast mit Deiner kompetenten und professionellen Art, zusammen mit Deinem Pferd Ferdl, mir auf natürliche, einfühlsame Weise gezeigt, wo ich stehe und was ich noch im fühlen und denken verbessern kann.

Ich danke Dir und Deinen Pferden für die schöne Erfahrung

Grüße Jörg


Ich habe am Seminar Homöopathie für Tiere teilgenommen. das war mein 2tes Seminar bei Vera und ich bin genauso begeistert wie ich es beim ersten Mal war. Wir hatten lehrreiches Arbeitsmaterial, welches ausführlich besprochen wurdeund anhand von Beispielen angewandt haben. Alles fand wieder in einer netten Atmosphäre statt und ich freue mich schon auf mein drittes Event bei Vera. Es macht so viel spaß zu lernen:)

Liebe Grüße

Michaela